Energie & Management, September 2019
netzpraxis, April 2019
unternehmer.de, März 2019
IHK Magazin Wirtschaft, Juli 2018
Marketing Club Stuttgart-Heilbronn, Clubnews 1/2018
Trendmoment 1/2015
KUNDEN SAGEN:
XPLM, Dresden/Viernheim
„Der Workshop war mit abwechslungsreichen Medien und Ansätzen genial aufgebaut und wir kamen schnell zu super Ergebnissen mit denen alle Teilnehmer sehr zufrieden waren. Neben einem interessanten und maximal zielführenden Workshop hat der Workshop außerdem als erfreulichen Nebeneffekt eine teambuildende Funktion gehabt und allen Teilnehmern großen Spaß gemacht.“ Ruth Bittner, Director Marketing
MAG Cosmetics, Bietigheim/Bissingen
„Wir haben sehr gut den Werte-Codex und die Positionierung erarbeitet und hatten dabei auch noch Spaß!! Selbst die Skeptiker waren anschließend begeistert. Zusätzlich haben die Mitarbeiter sehr viel über sich und die Kollegen gelernt, es herrscht nun ein besseres Verständnis für einander und sie sind stolz auf der errungenen Leistungen innerhalb der Firma. Wir empfehlen Herrn Lakkas absolut weiter!“ Dr. Silke Granzow, Geschäftsführerin/CEO
Pyraser Landbrauerei, Thalmässing
„Ein abwechslungsreicher Workshop, der alle Mitarbeiter abgeholt und sein Ziel erreicht hat. Klasse gemacht!“ Alexander Schwab, Marketingleiter
Speick Naturkosmetik, Leinfelden-Echterdingen
„Der Werteworkshop ist selbst für eingefleischte Profis eine echte Inspirationsquelle. Danke für die Denkansätze zum Ordnen der Werteliste. Das Bonusprogramm zum Alltag in Marketing und Kommunikation.“
Gudrun Leibbrand, Leitung Marketing / ProduktmanagementFachverband SHK BW, Stuttgart
„Vielen Dank für Ihren tollen und erfrischenden Workshop. Ihre spezifische Vorgehensweise ... macht den entscheidenden Unterschied zu der Vielzahl an ähnlich gelagerten Angeboten am Markt. Das durchweg positive Teilnehmerfeedback untermauert die hohe Praxisnähe Ihres Konzeptes. Weiter so!“ Albrecht Oesterle, Referatsleiter Betriebswirtschaft Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg
CTO Balzuweit, Stuttgart
„Herr Lakkas hat uns mit seiner offenen und humorvollen Art perfekt zum Ziel geführt. Wir haben doch erstaunlich einfach unsere Werte definiert.“ Markus Balzuweit, Geschäftsführer
Merkt Heiztechnik, Spaichingen
„Herr Lakkas versteht es, jedes Teammitglied aus der Reserve zu locken, Begeisterung zu entfachen und innerhalb kürzester Zeit gemeinsam effiziente Lösungsansätze zu erarbeiten. Ein rundum gelungener Workshop – erfrischend, kurzweilig, effektiv!! Ein großes DANKESCHÖN !“ Marion Boetel, geschäftsführende Inhaberin
Kruse & Partner, Stuttgart
„Der Workshop ist sehr empfehlenswert, da er zur Diskussion innerhalb der Kanzlei geführt hat und innerhalb kürzester Zeit die Unternehmenswerte klar wurden.“ Sandra Walther
BIOTURM GMBH, Koblenz
„Der Workshop von Herrn Lakkas schafft es auf eine kurzweilige und nicht anstrengende Weise, den Wertekanon des Unternehmens klar und deutlich zu erfassen.“ Felix Langer, Vertrieb & Marketing
Schoenenberger Pflanzensaftwerk, Böblingen
„So schnell habe ich noch nie Klarheit zu einem anspruchsvollen Thema gehabt!“ Benedikt Friedl, Geschäftsführer
BB MED, Kleve
„Zu keinem Zeitpunkt langweilig, Gedanken zusammengefasst, tolles Resultat. Jetzt geht es in die Umsetzung.“ Patrick de Vries, Prokurist/Vertrieb
Hildenbrandt Immobilien, Stuttgart
„Ein Workshop, der dem Wir-Gefühl in einer Firma nur dienlich sein kann.“ Erich Hildenbrandt, Geschäftsführer
EMIKO GmbH, Bonn/Meckenheim
„Der Workshop hat bewusst gemacht, welche Werte wir leben, um nun bewusster in der Zukunft damit zu arbeiten.“ Reinhard Mau, Gesellschafter
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH
„Lebendig und anschaulich erklärt, Mitarbeiter sehr gut einbezogen und motiviert.“ Rainer Kübler, Geschäftsführer
Lutz Bäckerei, Ludwigsburg
„Gut strukturiert, ergebnisorientiert und kurzweilig. Tolle Einbindung der Teilnehmer!“ Florian Lutz, Inhaber
Burgdorf GmbH, Stuttgart
„Hier kommt man auf den Kern. Der Workshop eröffnet den Blick auf das Wesentliche.“ Frank Burgdorf, Geschäftsführer
Reinhardt Weiss Steuerberater, Ludwigsburg
„Der Workshop hat sich durch Motivation und direkte Ansprache zur Teamarbeit entwickelt.“ Reinhardt Weiss, Inhaber
Spillmann, Bietigheim/Bissingen
„Es hat mir imponiert, dass es machbar ist, sehr unterschiedliche Menschen in kurzer Zeit konkrete Werte erarbeiten zu lassen.“ Melanie Hosse, Unternehmensentwicklung
Abtswinder Naturheilmittel, Abtswind/Würzburg
„Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten!“ Cornelia Giese, Leitung Produktion
CTO Balzuweit, Stuttgart
„Lebendig und in klarer Darstellung erklärt Herr Lakkas, worauf es in der Kommunikation von Unternehmenswerten ankommt. Und Spaß hat es auch noch gemacht …“ Miriam Arnold-Wurst, Marketing
Raiffeisenbank Wangen, Wangen/Göppingen
„Herr Lakkas schafft es außerordentlich gut, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und die Teilnehmer zu einer aktiven Mitarbeit zu motivieren.“ Daniel Lehmann
Win Win GmbH, Stuttgart
„Es war toll zu sehen, wie Herr Lakkas durch Fragen und spielerisch das Thema Werte an uns und unsere Mitarbeiter gebracht hat und wie diese mit Begeisterung Werte gemeinsam festgelegt haben.“ Franziska Hildenbrandt, Geschäftsführerin
Was es in der Führung braucht,
um Markenkultur zu leben.
Content
abonnieren und diesen
Ratgeber gratis erhalten!
Vor Eintragung, lesen Sie bitte
diese wichtigen Infos zum
Datenschutz und der DSGVO.
KUNDEN SAGEN:
"Herr Lakkas hat uns mit seiner offenen und humorvollen Art perfekt zum Ziel geführt. Wir haben doch erstaunlich einfach unsere Werte definiert."
Markus Balzuweit, Geschäftsführer CTO GmbH
weitere Stimmen und Bewertungen