„Ich glaube, ich habe noch keinen Vortrag beim Marketing Club erlebt, der so unterhaltsam war und bei dem ich so viel mitgenommen habe. Hat wirklich Spaß gemacht!“
Melanie Hauth, Marketingleiterin
Es war faszinierend, wie Eugen Lakkas es geschafft hat, die Zuhörer in seinem Vortrag zu aktivieren und einzubeziehen. Das Publikum war bis zum Ende voll und ganz bei seinem Thema Kommunikation.“
Prof. Dr. Markus Besenbeck, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
„Einer der besten Vorträge, die ich je erlebt habe!“
Ulrike Morlock, Head of Marketing
„Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag! In den Gesprächen habe ich heraus gehört, dass alle in sich gingen und prüften, was sie optimieren müssen. Und das ist allerhand!“
Karin Härtel, Leitung Marketing Club Braunschweig
„Der Vortrag hat mich sowohl inhaltlich als auch vom Herrn Lakkas als Redner sehr beeindruckt. Das passiert nicht so oft.“
Susanne Winkler, Coach & Keynote-Speakerin
„Der Vortrag von Herrn Lakkas war kurzweilig und prägnant auf den Punkt gebracht. Besser hätte man das Thema »Werte« nicht vermitteln können. Unsere Mitglieder waren begeistert.“
RA Sven Dreesens, Geschäftsführer Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V.
„Eugen Lakkas hat mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht und dazu animiert, dass ich mir Mission-Statements von Unternehmen - und auch von Organisationen wie meiner Hochschule - heute viel genauer und mit einiger „gesunder“ Skepsis anschaue.“
Dr. phil. habil. Harald Rau
„Die verständliche, lebhafte und glaubwürdige Vortragsweise von Herrn Lakkas ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Viele neue Gedanken und Tipps, die man in der Praxis gut gebrauchen und umsetzen kann. Vielen Dank.“
Walter Rumez, Laborleiter
„Herr Lakkas hat wunderbar anschaulich auf den Punkt gebracht, was echte Unternehmenwserte ausmacht. Besonders gefallen hat mir die Interaktion mit dem Publikum.“
Miriam Fuchs, Vize-Präsidentin Marketing Club Harz
„Der Vortrag zu den Wertefallen in der Unternehmensdarstellung ist sehr empfehlenswert, denn es gelingt Herrn Lakkas, seine Einsichten nicht nur unterhaltsam und mitreißend zu präsentieren, sondern auch so plausibel zu machen, dass sie unmittelbar zu eigenen Erkenntnissen werden können und dadurch helfen, selbst nicht in die Falle zu gehen. Also ein echter Gewinn.“
Harald Dittmar, Geschäftsführer BDiH e.V.
„Herr Lakkas räumt damit auf, dass allgemeine Unternehmenswerte ... für Mitarbeiter von Nutzen sind. Stattdessen zeigt er Wege auf, wie diese weiter herunter gebrochen und konkretisiert Bilder erzeugen, so dass man sich mit dem Unternehmen identifizieren kann. Ein inspirierender Vortrag. Vielen Dank dafür.“
Ralf Schneider, Geschäftsführender Vorstand CyberForum
„Im Rahmen des virtuellen Meetups der Stuttgarter XING Puls Marketing Community zum Schwerpunkt »Identität, Werte und Branding« hat uns Eugen Lakkas einen spannenden Einblick in das Thema Werte und Value Marketing gegeben.“
Julia Stretz, ehem. XING Co-Host XING Puls Marketing Community Stuttgart
„Habe schon mehrfach Seminare und Coachings genossen. Herr Lakkas hilft punktgenau, dort wo es an der eigenen Werbestrategie fehlt, wo Verbesserung notwendig ist und wo Genauigkeit und Präzision gefordert sind. Für jeden der seine Werbestrategie verbessern will empfehlenswert.“
Achim Ziegler, Industrievertreter
„Mich hat insbesondere Ihre lebendige und anschauliche Art und Weise angesprochen, mit der Sie die interessanten Inhalte präsentiert haben."
Dietmar Rieß, Präsident Marketing-Club Oberfranken