„Sehr gute Einbindung der Teilnehmer!" Felix Kautz, Busines Development
„Erstaunlich, was man an einem Tag hinbekommen kann!" Roland Löffler, Vorstand
„Herzlichen Glückwunsch: Es ist Ihnen gelungen, die größten Kritiker konzentriert und wertfrei zur Mitarbeit zu motivieren!“ Annika Cronester, Projektleiterin
„Kurzweiliger und erkenntnisreicher Prozess zum Erkennen des eigenen Unternehmenskerns. Und dies »on time«! War wieder ein toller Workshop zu dem wir viel positives Feedback bekommen haben!“ Matthias Kölle, Geschäftsführer
„Unser junges, diverses Team verschiedener Altersgruppen und Herkunft stand vor der Herausforderung, wirklich passende Werte zu identifizieren und (er-)lebbar zu machen. Hierbei waren die Workshops von Schwalbenfisch genau das richtige für uns. Keine Phrasen, sondern echte, greifbare Werte und Ziele sind definiert worden, mit denen wir arbeiten und an denen wir wachsen können. Darüberhinaus hatten wir als Team eine super Zeit, es war unterhaltsam, humorvoll, aber auch anspruchsvoll.“
Daniel Alex-Laese, COO„Begeisternder Trainer, der sein Fachwissen auf angenehme Art & Weise vermitteln kann.“
Nicolai Rilli, Projektleiter„Diesen Workshop sollte jeder machen, der sich mit seinen Unternehmenswerten beschäftigt!“ Joachim Hardt, CEO
„Herr Lakkas hat uns mit seiner offenen und humorvollen Art perfekt zum Ziel geführt. Wir haben doch erstaunlich einfach unseren Markenkern definiert.“ Markus Balzuweit, Geschäftsführer
„Der Workshop war mit abwechslungsreichen Medien und Ansätzen genial aufgebaut und wir kamen schnell zu super Ergebnissen mit denen alle Teilnehmer sehr zufrieden waren. Neben einem interessanten und maximal zielführenden Workshop hat der Workshop außerdem als erfreulichen Nebeneffekt eine teambildende Funktion gehabt und allen Teilnehmern großen Spaß gemacht.“ Ruth Bittner, Director Marketing
„Hier kommt man auf den Kern. Der Workshop eröffnet den Blick auf das Wesentliche.“ Frank Burgdorf, Geschäftsführer
„Es hat mir imponiert, dass es machbar ist, sehr unterschiedliche Menschen in kurzer Zeit konkrete Werte erarbeiten zu lassen.“ Melanie Hosse, Unternehmensentwicklung
„Wir haben sehr gut den Werte-Codex und die Positionierung erarbeitet und hatten dabei auch noch Spaß!! Selbst die Skeptiker waren anschließend begeistert. Zusätzlich haben die Mitarbeiter sehr viel über sich und die Kollegen gelernt, es herrscht nun ein besseres Verständnis für einander und sie sind stolz auf der errungenen Leistungen innerhalb der Firma. Wir empfehlen Herrn Lakkas absolut weiter!“ Dr. Silke Granzow, Geschäftsführerin/CEO
„Herr Lakkas hat es geschafft, einen langwierigen Prozess auf wenige Stunden zu komprimieren." Henning Koch, Geschäftsführer
„Eine tolle, hochinteressante und kurzweilige Veranstaltung, die uns sehr effektiv zu unserem Ergebnis geführt hat! Großartiges Format für Firmen in unserer Größe !"
Sebastian Glückert, Geschäftsführer„Das Konzept hat mich in der Theorie bereits begeistert. Die Praxis dann im Workshop hat mich darin absolut bestätigt.“
Dr. Thomas Gibtner, Geschäftsführer„Vielen Dank für Ihren tollen und erfrischenden Workshop. Ihre spezifische Vorgehensweise … macht den entscheidenden Unterschied zu der Vielzahl an ähnlich gelagerten Angeboten am Markt. Das durchweg positive Teilnehmerfeedback untermauert die hohe Praxisnähe Ihres Konzeptes. Weiter so!“ Albrecht Oesterle, Referatsleiter Betriebswirtschaft Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg
„Ein Workshop, der dem Wir-Gefühl in einer Firma nur dienlich sein kann.“ Erich Hildenbrandt, Geschäftsführer
„Schwalbenfisch hat es geschafft, die erarbeiteten Leitlinien und Werte unseres Unternehmens in allen unseren Kommunikations-Mitteln umzusetzen.“ Evmarie Zell, Abteilungsleiterin und Prokuristin
„Was Schwalbenfisch von klassischen Werbeagenturen unterscheidet, ist das Herausarbeiten einer werteorientierten und authentischen Kommunikation. Ebenso positiv: Die professionelle und schnelle Umsetzung der Projekte und die immer freundliche Kommunikation.“ Simone Käfer, Marketing und Vertrieb
„Herr Lakkas hilft punktgenau, dort wo es an der eigenen Werbestrategie fehlt, wo Verbesserung notwendig ist und wo Genauigkeit und Präzision gefordert sind. Für jeden der seine Werbestrategie verbessern will empfehlenswert.“ Achim Ziegler, Inhaber
„Ein abwechslungsreicher Workshop, der alle Mitarbeiter abgeholt und sein Ziel erreicht hat. Klasse gemacht!“ Alexander Schwab, Marketingleiter
„Der Werteworkshop ist selbst für eingefleischte Profis eine echte Inspirationsquelle. Danke für die Denkansätze zum Ordnen der Werteliste. Das Bonusprogramm zum Alltag in Marketing und Kommunikation.“ Gudrun Leibbrand, Leitung Marketing / Produktmanagement
„Herr Lakkas versteht es, jedes Teammitglied aus der Reserve zu locken, Begeisterung zu entfachen und innerhalb kürzester Zeit gemeinsam effiziente Lösungsansätze zu erarbeiten. Ein rundum gelungener Workshop – erfrischend, kurzweilig, effektiv!! Ein großes DANKESCHÖN !“ Marion Boetel, geschäftsführende Inhaberin
„Der Workshop ist sehr empfehlenswert, da er zur Diskussion innerhalb der Kanzlei geführt hat und innerhalb kürzester Zeit die Unternehmenswerte klar wurden.“ Sandra Walther
„Der Workshop von Herrn Lakkas schafft es auf eine kurzweilige und nicht anstrengende Weise, den Wertekanon des Unternehmens klar und deutlich zu erfassen.“ Felix Langer, Vertrieb & Marketing
„So schnell habe ich noch nie Klarheit zu einem anspruchsvollen Thema gehabt!“ Benedikt Friedl, Geschäftsführer
„Zu keinem Zeitpunkt langweilig, Gedanken zusammengefasst, tolles Resultat. Jetzt geht es in die Umsetzung.“ Patrick de Vries, Prokurist/Vertrieb
„Der Workshop hat bewusst gemacht, welche Werte wir leben, um nun bewusster in der Zukunft damit zu arbeiten.“ Reinhard Mau, Gesellschafter
„Lebendig und anschaulich erklärt, Mitarbeiter sehr gut einbezogen und motiviert.“ Rainer Kübler, Geschäftsführer
„Gut strukturiert, ergebnisorientiert und kurzweilig. Tolle Einbindung der Teilnehmer!“ Florian Lutz, Inhaber
„Der Workshop hat sich durch Motivation und direkte Ansprache zur Teamarbeit entwickelt.“ Reinhardt Weiss, Inhaber
„Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten!“ Cornelia Giese, Leitung Produktion
„Lebendig und in klarer Darstellung erklärt Herr Lakkas, worauf es in der Kommunikation von Unternehmenswerten ankommt. Und Spaß hat es auch noch gemacht …“ Miriam Arnold-Wurst, Marketing
„Herr Lakkas schafft es außerordentlich gut, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und die Teilnehmer zu einer aktiven Mitarbeit zu motivieren.“ Daniel Lehmann
„Es war toll zu sehen, wie Herr Lakkas durch Fragen und spielerisch das Thema Werte an uns und unsere Mitarbeiter gebracht hat und wie diese mit Begeisterung Werte gemeinsam festgelegt haben.“ Franziska Hildenbrandt, WinWin GmbH
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